Gäste Profil Veranstaltungen Chronik Bewerbung
Kontakt/Impressum
Publikationen
Newsletter
Datenschutz andere Programme
Blog
Vortrag
Der Komponist, Dirigent, Forscher und Instrumentenerfinder Carlos Gutiérrez stellt im Seminar an der UdK (Leitung: Daniel Ott und Mathias Hinke) seine Arbeiten vor.
Carlos Gutiérrez hatte früh Kontakt mit dem bolivianischen „Orquestra experimental de instrumentos nativos“ (OEIN) und gehört ihm seitdem an. Inzwischen ist er Teil des Leitungskollektivs dieses einzigartigen Ensembles, das indigene und zeitgenössische Musik verbindet. Er komponiert für Laien- und Profiensembles, entwirft Instrumente und unterrichtet am bolivianischen Conservatorio plurinacional de Música. 2018 ist er Gast des Berliner Künstlerprogramms des DAAD.

Eine Veranstaltung der UdK in Kooperation mit dem Berliner Künstlerprogramm des DAAD.

In English

UdK Berlin
Bundesallee 1-12
Raum 310

Druckversion
Gastprofessuren
curating connections
Künste & Medien
Artists in Residence am PIK